Das Erstgespräch...



Therapie geschieht immer im Zusammenwirken
von Klientin/Klient und Therapeut.

Jede Therapie ist individuell - sie wird, ausgehend von den Anliegen und Wünschen der Klientin/des Klienten jeweils für sie/ihn "maßgeschneidert".

Daher lade ich sie sehr gerne zu einem kostenlosen und unverbindlichen ca. 15-minütigen Erstgespräch ein.
Es dient uns beiden dazu, einen ersten Eindruck zu erlangen und um uns gegenseitig etwas kennenzulernen.

Wenn wir uns dafür entscheiden, miteinander zu arbeiten, kann dies je nach Gestalt Ihrer Anliegen und Wünsche eine Therapie, Selbsterfahrung, Beratung oder eine Krisenintervision sein.

 

So erreichen Sie mich:

0650 / 297 27 90

Rufen Sie mich an, um einen Termin zu vereinbaren

>

office@hypso.at

Senden Sie mir eine Mail - ich beantworte sie so schnell als möglich.

Jetzt eine Email senden > Sende Email

Hinauf
.: Impressum - Telefon: 0650 / 297 27 90 - office@hypso.at :.
Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision